FAQ

Sie haben Fragen zu petracell Produkten und Dienstleistungen?

Hier finden Sie die Antworten auf häufig gestellte Fragen.

  • Akzeptieren Sie internationale Bestellungen?

    Wir versenden unsere Produkte weltweit. In einigen Ländern haben wir derzeit exklusive Distributionspartner für den Verkauf unserer Kosmetik. Bitte kontaktieren Sie uns für Vertriebs- und Versandinformationen für Ihr Land.

  • Sind Sie für Online Verkäufe anderer Webseiten verantwortlich?

    Zur Gewährleistung von Qualitätskontrollen werden Produkte von petracell ausschließlich von berechtigten Vertriebspartnern und Einzelhändlern vertrieben bzw. verkauft. Wenn Sie petracell Produkte nicht von autorisierten Vertriebspartnern oder Einzelhändlern erwerben, so tun Sie dieses auf eigenes Risiko und jegliche Garantie von petracell kann entfallen.

  • Wo kann ich Produkte von petracell kaufen?

    Produkte von petracell sind weltweit an ausgewählten Standorten erhältlich. Besuchen Sie unsere Salonsuche bzw. Internationales Netzwerk, um eine petracell Verkaufsstelle zu finden und Informationen über Ihren bevorzugten Standort zu erhalten.

    Sie können die Produkte auch direkt über die petracell Vertriebszentrale erwerben.

    Das petracell Team berät Sie gerne telefonisch unter 08041/ 799 19 -0 oder per Mail an info@petracell.de.

  • Wie hoch sind die Versandkosten?

    petracell bietet derzeit einen kostenfreien Standardversand innerhalb Deutschlands ab einem Bestellwert von 150€ an. Bei Bestellungen unter diesem Bestellwert betragen die Versandkosten innerhalb Deutschlands 6,90€.

  • Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

    Wir akzeptieren derzeit Zahlung per Lastschrift, Überweisung, Visa, Master Card und American Express.

  • Wie lange dauert es bis ich meine Bestellung erhalte?

    Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden nach Eingang verarbeitet und je nach der von Ihnen ausgewählten Versandart versendet. Wir versenden unsere Pakete mit DHL. Der Versand innerhalb von Deutschland dauert in der Regel 2-5 Werktage.

  • Ich habe meine Bestellung nicht erhalten?

    Lieferzeiten können schwanken. Wenn Probleme auftauchen oder Sie Ihre Bestellung nicht zum angegebenen Zeitpunkt erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.

  • Wie kann ich ein Produkt zurücksenden oder umtauschen?

    Nur Artikel, die direkt bei petracell mit gültigen und beiliegenden Bestellinformationen gekauft wurden, können umgetauscht oder zurückgesendet werden.

    Leider können wir keine Lieferungen gegen Nachnahme annehmen.

    Sie müssen ab Eingang des Pakets mit ungefähr 14 Tagen für die Verarbeitung und Rückerstattung Ihres Geldes auf Ihre Kreditkarte rechnen.

  • Kann ich einen im Laden gekauften Artikel über petracell zurückgeben?

    Einkäufe, die in einem Laden getätigt wurden, können nicht direkt bei petracell zurückgegeben oder umgetauscht werden.

  • Welche Produkte sollte ich verwenden?

    Kontaktieren Sie unser Vertriebsbüro oder eine Kosmetikerin in Ihrer Nähe um Ihr ideales Hautpflegeprogramm zu finden und eine persönliche Beratung zu erhalten, die auf Ihren individuellen Bedürfnissen basiert.

  • Warum wurde der Verkauf meines Lieblingsprodukts von petracell eingestellt?

    Wir entschuldigen uns dafür, dass wir den Verkauf Ihres Lieblingsprodukts von petracell eingestellt haben. Wenn der Verkauf eines Produkts eingestellt wird, geschieht dies nicht impulsiv, sondern wir analysieren das Kaufverhalten und die Präferenzen unserer Kunden auf der ganzen Welt. Da petracell ein innovatives Unternehmen ist, das stets eine Vorreiterrolle bei Entwicklungen im Bereich der Hautpflege einnimmt, müssen wir zudem bestimmte Produkte vom Markt nehmen, um jedes Jahr Raum für neue, aufregende Produkte zu schaffen.

    Zu Ihrer Unterstützung möchten wir Ihnen empfehlen, gerne mit uns in Kontakt zu treten, woraufhin ein Experte von petracell Ihnen dabei helfen wird, die perfekte Lösung für Sie zu finden.

  • Wie kann ich herausfinden, welche Inhaltsstoffe ein Produkt hat?

    Eine vollständige Liste der Inhaltsstoffe ist auf der Verpackung aller Produkte von petracell zu finden. Bitte treten Sie mit uns in Kontakt, wenn Sie eine Frage bezüglich eines Inhaltsstoffes haben, die nicht durch die Informationen auf der Verpackung geklärt werden konnte.

  • Welche Art von Produktsicherungsprüfungen führen Sie durch?

    Unsere professionellen und gewissenhaften Sicherheitsprüfungen basieren auf den jeweiligen gesetzlich und durch anerkannte Expertengremien festgelegte Kriterien. Wir testen jeden einzelnen Wirkstoff sowie Kombinationen aus unterschiedlichen Wirkstoffen mithilfe von speziellen Testmethoden, um sicherzustellen, dass sie keine Gefahr für die Gesundheit darstellen und hautverträglich sind.

  • Wie lange bleibt mein Produkt nach dem Öffnen haltbar?

    Auf der Verpackung Ihres Produkts finden Sie eine Illustration eines Gefäßes, in dem sich eine Nummer befindet. Diese gibt den Zeitraum in Monaten an, bis wann das Produkt nach dem Öffnen haltbar sein wird.

  • Wie lange sind Produkte von petracell geschlossen haltbar?

    Wie gesetzlich vorgeschrieben beträgt die Haltbarkeit eines Endprodukts in geschlossenem Zustand 36 Monate.

  • Wen sollten wir kontaktieren, wenn wir ein lizenzierter Vertriebspartner werden wollen?

    Bitte treten Sie mit uns in Kontakt, um weitere Informationen darüber, wie Sie ein Vertriebspartner werden können, sowie über den Vertrieb von petracell Produkten zu erhalten. Ihre Anfrage wird daraufhin an die Händler-/Vertriebsabteilung gesandt und dort bearbeitet. Diese wird sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.

UNTERNEHMEN

Impressum

AGB

Datenschutzerklärung

FAQ

KUNDENSERVICE

Telefon: +49 (0)8041/79919-0

Montag bis Donnerstag: 8 Uhr bis 17 Uhr

Freitag: 8 Uhr bis 13 Uhr

E-Mail: info@petracell.de

Fax: +49 (0) 8041 / 799 19- 29